Einsätze

Berlin,
Die Neuköllner Fachgruppe Notversorgung und die Bergungsgruppe besetzten am 7. Oktober 2023 ihre Fahrzeuge zur Feuerwehrbereitschaft. Unterstützung hatten sie durch die Bergungsgruppen aus Pankow und Friedrichshain-Kreuzberg.…
mehr
Berlin,
Eine Gewitterfront am Mittag des 29. Juli 2023 führte zu vermehrten „Einsätzen Wetter“ bei der Berliner Feuerwehr. Da die Einsatzkräfte des THW-Neukölln an dem Tag zur Feuerwehrbereitschaft eingeteilt waren, hatten sie durchgehend…
mehr
Berlin,
Bei der Feuerwehrbereitschaft am 27.05.2023 konnten die Neuköllner Einsatzkräfte der Bergungsgruppe einen eingeklemmten Fuchs befreien.
mehr
Berlin,
Unter dem Motto „High-Deck spielt fair am 1. Mai“ organisierte das Neuköllner Bezirksamt ein Streetfußballturnier und verschiedene Workshops in der High-Deck-Siedlung.
mehr
Berlin,
Bei einer „kleinen Feuerwehrbereitschaft“ fahren Einsatzkräfte des Neuköllner Ortsverbandes unter der Führung eines anderen Ortsverbandes als weitere Gruppe mit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: