Einsatzarchiv

Berlin,
Schnell musste es am Samstag gehen: THW-Kräfte richteten in Berlin eine Notunterkunft mit Möbeln für afghanische Ortskräfte ein, denn bereits am nächsten Tag soll das Erstaufnahmezentrum bezogen werden. Elke Breitenbach (Senatorin…
mehr
Berlin,
Nach dramatischen Regenfällen wurden besonders im Ahrtal viele Orte verwüstet. Das THW und andere Organisationen helfen dort seit zwei Wochen. Auch aus Neukölln waren Einsatzkräfte ins Katastrophengebiet gereist.
mehr
Berlin,
Am Standort des Neuköllner Gesundheitsamts in der Blaschkoallee fand am vergangenen Wochenende eine Impfaktion für eine Zweitimpfung statt. Eingeladen waren rund 1.500 Impfwillige, die Mitte Mai bei der Schwerpunktimpfung in der…
mehr
Berlin,
Im Einsatz waren die Neuköllner THW-Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung, ergänzt durch zwei Helfer aus der Ortungsgruppe.
mehr
Berlin,
Das gabs zu tun bei der Feuerwehrbereitschaft am 28. Mai 2021
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: