Einsatzarchiv

Am Mittwoch 15. Oktober 2014 konnten Helfer des THW Neukölln die Polizei im Rahmen der Amtshilfe unterstützen. Die Aufgabe bestand darin, vier am Straßenrand Nähe Columbiadamm illegal abgestellte 200-Liter-Fässer zur Berliner…
mehr
Bei der Feuerwehrbereitschaft am 27.09.2014 waren THW- Helfer aus den Ortsverbänden Treptow-Köpenick, Marzahn, Spandau und Neukölln mit fünf Gerätekraftwagen in Berlin unterwegs.
mehr
Wasserschaden, Öl Land, Tragehilfe - vielfältig waren die Einsätze am 31. Mai 2014, die die THW-Helfer aus Neukölln und Marzahn zu bewältigen hatten.
mehr
Mal Regen, mal Sonne und ein laues Lüftchen: am 22. März 2014 gibt es also keine Aussichten für wetterbedingte Einsätze. Dennoch konnten die Neuköllner THW-Helfer zusammen mit den Kameraden aus Marzahn und Spandau neun Einsätze…
mehr
Ein Sturmtief zog am Samstag, den 15. März 2014, über Berlin hinweg. Regenschauer und Windböen zwischen 7 und 10 Bft wirbelten die Stadt durcheinander. Das bescherte den THW-Helfern zur Feuerwehrbereitschaft 34 Einsätze.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: