Einsatzarchiv

Sieben THW-Helfer aus Neukölln sicherten am 05.09.2015 neu errichtete Zelte für Flüchtlinge vor dem aufkommenden Sturm. Zusammen mit Kameraden aus Pankow, Tempelhof-Schöneberg und Charlottenburg-Wilmersdorf trafen sie gegen 21:30…
mehr
Am 08.08.2015 war der Ortsverband Berlin-Neukölln im Rahmen der Feuerwehrbereitschaft zusammen mit den Ortsverbänden Treptow-Köpenick und Marzahn-Hellersdorf an insgesamt 16 Einsätzen beteiligt. Es gab viel zu tun für die vier…
mehr
Auf dem ehemaligen Telekomgelände in Berlin-Karlshorst wurden Räume für Flüchtlinge und Asylsuchende zur Verfügung gestellt, die mit Betten ausgestattet werden mussten.
mehr
28 Bergungshelfer aus Spandau, Marzahn und Neukölln beteiligten sich an der Feuerwehrbereitschaft am 21. März 2015. Zwölf Einsätze konnten gefahren werden. Bei der Hälfte davon hatten die Einsatzkräfte durch Öl oder andere…
mehr
Mit sieben Helfern beteiligten sich die Neuköllner THWler bei der Feuerwehrbereitschaft ihrer Marzahner Kameraden. Sie konnten zwei Einsätze die übernehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: