Einsatzarchiv

Berlin,
Zusammen mit den Marzahner THW-Einsatzkräften fuhr am 18. Februar auch eine THW-Gruppe des Neuköllner Ortsverbandes die Feuerwehrbereitschaft mit. Dabei konnten die Neuköllner aus den Fachgruppen Bergung und Notversorgung fünf…
mehr
Berlin,
Alle zwölf Berliner THW-Ortsverbände beteiligten sich am 10. Februar 2022 beim Transport von Lebensmitteln von der Fachmesse „Fruit Logistica“. Auch THW-Einsatzkräfte aus Neukölln waren bei der Aktion dabei.
mehr
Berlin,
Am Abend des 2. Februar 2023 wurden die Ehrenamtlichen des Neuköllner THW-Ortsverbandes zu einem Einsatz in Lichtenberg gerufen. Beim Ausparken war ein PKW gegen die Balkonstütze eines Hauses gefahren.
mehr
Berlin,
Bei der ersten Neuköllner Feuerwehrbereitschaft in diesem Jahr fuhren 25 Einsatzkräfte des THW-Neukölln und des THW-Marzahn Einsätze für die Berliner Feuerwehr. Insgesamt konnten am 28.01.2023 die drei Gruppen sechs Einsätze…
mehr
Berlin,
Seit Anfang der letzten Woche waren Baufirmen in Berlin-Tempelhof dabei, Wohncontainer in den Hangars des Flughafengebäudes aufzustellen und sie mit Strom zu versorgen. Zur Ertüchtigung der Unterkünfte leisteten Helferinnen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: