Einsätze

Gut integriert – der Gerätekraftwagen der Neuköllner Bergungsgruppe stand zur Feuerwehrbereitschaft am 23. März 2024 in der Fahrzeughalle der Feuerwache Wilmersdorf. Von hier aus startete er zu drei Einsätzen.
mehr
Berlin,
76 Tonnen Lebensmittel waren am 9. Februar 2024 nach Abschluss der FRUIT LOGISTICA, der Fachmesse für den globalen Fruchthandel, übriggeblieben und wurden unter anderem vom THW zur Lagerhalle der Berliner Tafel e.V. transportiert.…
mehr
Zwei Neuköllner THW-Helfer der Fachgruppe Ortung fuhren am 30. Januar 2024 nach einem Amtshilfeersuchen der Polizei nach Tempelhof.
mehr
Berlin,
Der Einsatz begann am Nachmittag des 20. Januar 2024, als das Technische Hilfswerk drei Stromaggregate auf dem Gelände des Vivantes Klinikums in Neukölln aufstellte, um die Stromversorgung zu gewährleisten. Eine schadhafte…
mehr
Berlin,
Bei der Feuerwehrbereitschaft am 30. Dezember 2023 ging es nass zu. Die THW-Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Marzahn und Neukölln übernahmen sieben Einsätze von der Berliner Feuerwehr, darunter auch zwei Wasserschäden.
mehr
Berlin,
Die Neuköllner Fachgruppe Notversorgung und die Bergungsgruppe besetzten am 7. Oktober 2023 ihre Fahrzeuge zur Feuerwehrbereitschaft. Unterstützung hatten sie durch die Bergungsgruppen aus Pankow und Friedrichshain-Kreuzberg.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: