Übungsarchiv

Der Stab des OV Neukölln absolvierte den ersten LuK-Lehrgang auf Standortebene in Berlin. Vom 1. bis 3. Februar 2008 übten die Stabsmitglieder sowie 5 Helfer aus anderen Berliner OV’s die Leitung und Koordination von größeren…
mehr
So hieß das Übungsstichwort des Ortsverbandes Neukölln am Samstag, den 3. November 2007 im U-Bahnhof Jungfernheide. Der Zugtrupp und drei Bergungsgruppen trafen um 08:00 Uhr am Übungstunnel der BVG ein, um nach einer…
mehr
Oktoberkälte, aber strahlender Sonnenschein – also ideale Voraussetzungen für die Abschlussprüfung der Grundausbildung.
mehr
Am Mittwoch, den 19. September 2007, führte der THW-Ortsverband Neukölln eine gemeinsame Übung mit der Freiwilligen Feuerwehr Neukölln durch.
mehr
Auch in diesem Jahr hat unsere Fachgruppe eine Übung mit dem Ortsverband Marzahn durchgeführt. Dank unserer guten Beziehungen zu diesem OV wurden wir auch dieses Mal wieder zu deren Haupt-Übung eingeladen. Die Übung fand wie immer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: