Berlin,

Weihnachtsgeschenk

Passend zur Weihnachtsfeier bekam der Neuköllner Ortsverband ein High-Tech-Geschenk
Stimmungsvoll ging es zur Weihnachtsfeier in der Fahrzeughalle zu. Quelle: THW/ Neukölln

Stimmungsvoll ging es zur Weihnachtsfeier in der Fahrzeughalle zu. Quelle: THW/ Neukölln

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand corona-bedingt in der großen Fahrzeughalle des Neuköllner Ortsverbandes statt. Da war genügend Platz für ein leckeres Essen und gute Gespräche über die zurückliegenden Einsätze des Jahres 2021.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk bekam der Ortsverband schon am Vortag vom Landesverband. Mit dem neuen digitalen Flipchart können Vorträge, Ausbildungen oder Sitzungen interaktiv gestaltet werden. Da der Landesverband mit Unterstützung des Neuköllner Ortsverbandes öfter Ausbildungsmaßnahmen in Neukölln veranstaltet, wollte er sich mit der neuen Technik bedanken. Die kann er nun auch gleich nutzen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: