03.06.2008, von THW-Jugend Berlin Neukölln

Wasserschlacht am 3.6.2008

Heute ist es zum Glück richtig warm und wenn es so warm ist wie heute, dann lassen sich die Kinder schwerlich zu Übungen in MFA überreden ... doch zum Glück sind wir ja alle kreativ veranlagt und einigen uns schnell auf eine improvisierte Wasserschlacht.

Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

Das kühlt nicht nur, sondern man hat auch noch die Gelegenheit einen Betreuer nass zumachen .... Was will man mehr. Als wir dann alle von oben bis unten nass waren, gab es noch ein schönes gemeinsames Abendbrot und der Tag klang langsam aus.

Text und Fotos: THW-Jugend Berlin Neukölln


  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: