THW beim Fest der Elemente

Am 01.09.2006 veranstaltete das Jugendamt Neukölln in der Gropiusstadt das Fest der Elemente. Es gab zahlreiche Aktionen, Spielflächen zum Mitmachen und Zugucken sowie Musik und Tanz auf drei Bühnen.
Fotos: THW/Robert Purmann, THW/Andreas Beth

Fotos: THW/Robert Purmann, THW/Andreas Beth

Der Ortverband Berlin-Neukölln errichtete hierfür ein Strickleiterklettergestell, dass von vielen Kindern begeistert angenommen wurde.Zusätzlich wurde ein Gerätekraftwagen (GKW) ausgestellt und der Veranstaltungsbereich nach Sonnenuntergang ausgeleuchtet.

Text: Robert Purmann
Fotos: Robert Purmann, Andreas Beth


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: