02.02.2010, von THW-Jugend Neukölln

Schneeballschlacht und Schneemann

Es kommen trotz der Winterferien einige Kids zusammen, aber was tun? Soll der Hof etwa vom Schnee befreit werden oder fällt uns noch etwas anderes ein? Natürlich: Schneeballschlacht á la Jugendgruppe:-).

Foto: THW-Jugend Neukölln

Foto: THW-Jugend Neukölln

Nachdem die Schlacht in Fahrt kam, kam unser Jugendbetreuer Wolfgang dazu, der die Schlacht nochmals anheizte. Doch wo waren die drei anderen Großen. Die hatten unterdessen das Abendessen vorbereitet (Nudelsuppe), welche uns alle wärmte. Nachdem die kleineren Kinder gegangen waren, mussten wir uns etwas Neues einfallen lassen, was uns auch kreativ gelang.

Wie ihr seht wurde der Schneemann im Laufe des Abends fertiggestellt und bewacht nun die Rampenauffahrt unseres OV´s.

Dann war der Dienstag auch schon vorbei.

Text und Fotos: THW-Jugend Neukölln


  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Neukölln

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: