Berlin,

Osterfeuer beim THW Neukölln

Klein, aber fein: auf dem Hof des Neuköllner Ortsverbandes gab es am Ostersamstag eine gemütliche Sitzgelegenheit rund um die Feuerschale.
Osterfeuer im THW Neukölln. Quelle: THW/Anja Villwock

Osterfeuer im THW Neukölln. Quelle: THW/Anja Villwock

Petromax-Lampen und Schwedenfeuer rundeten das optische Ambiente ab. Ein leckeres Salatbuffet, Würstchen vom Grill und Stockbrot über dem Lagerfeuer standen für das kulinarische Wohlgefühl zur Verfügung.

Sinn und Zweck des Ganzen: mal abseits von Ausbildung oder Einsatz mit den Kameradinnen und Kameraden und ihren Angehörigen ins Gespräch kommen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: