15.12.2010, von THW-Jugend Berlin Neukölln

Kekse backen mit OV Spandau

Pünktlich kurz vor Weihnachten wie jedes Jahr, kam auch die THW-Jugend auf die Idee, Kekse zu backen.

Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

Doch Weihnachten ist ein Gemeinschaftsfest und deswegen trafen wir uns alle und verlegten in den OV Spandau. Dort trafen wir dann dessen Jugendgruppe und fingen an Kekse herzustellen. Aufgrund unserer hohen Anzahl sahen die Tische auch dementsprechend aus. Nach einiger Zeit konnten schon einige Junghelfer zum Verzieren abkommandiert werden. Als dann die THW-Sachen mehr weiß als blau waren, wurde dann langsam zusammengeräumt und saubergemacht. Da man die Kameraden nicht mit den ganzen Keksen zurücklassen wollte, bekam jeder einen schönen Anteil. Es war auf jeden Fall ein schöner, vorweihnachtlicher Tag und wir möchten der Jugendgruppe Spandau dafür danken und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Text und Fotos: THW-Jugend Berlin Neukölln


  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

  • Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: