Katastrophenschutz-Ehrenzeichen des Landes Berlin

Für langjähriges Engagement und besondere Verdienste um den Katastrophenschutz vergibt das Land Berlin ein Ehrenzeichen.
Dr. Ehrhardt Körting vergab die Ehrenzeichen an verdiente THW-Helfer. Foto: THW/Anja Villwock

Dr. Ehrhardt Körting vergab die Ehrenzeichen an verdiente THW-Helfer. Foto: THW/Anja Villwock

Der Innensenator, Herr Dr. Ehrhardt Körting, vergab am Mittwoch, den 28. November 2007, im Rahmen einer Feierstunde im Roten Rathaus 11 Ehrenzeichen an Berliner THW-Helfer. Auch Joachim Schwemmer aus dem Ortsverband Neukölln war unter den Ausgezeichneten. Er wurde neben anderen für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet. Herr Dr. Körting vergab außerdem Ehrenzeichen für 40 Jahre im Dienst um den Katastrophenschutz, sowie zwei Sonderstufen und ein Bundesverdienstkreuz an THW-Helfer.

Text und Fotos: Anja Villwock


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: