Jahresabschlussfeier im THW Neukölln

Am 14. Dezember 2019 hatten die Helferinnen und Helfer des THW Neukölln Zeit für einen Jahresrückblick bei Schnitzel, Eisbein oder Spickbraten.
Jahresabschluss beim THW Neukölln. Quelle: THW/ Joachim Schwemmer

Nach einigen zusammenfassenden Worten des Ortsbeauftragten Brookert Burri über das THW-Jahr 2019 konnte Helfer Sebastian Spiegel die THW-Jahresurkunde für 10 Jahre ehrenamtliches Engagement entgegennehmen.

Dann wurde der gemütliche Teil mit einem schönen Abendessen eröffnet. Die Kameradinnen und Kameraden hatten Gelegenheit, sich über das vergangene Jahr und über zukünftige Pläne auszutauschen.

Von den Eltern und Jugendlichen des THW erhielten Yannic Winkler und Salina Kataw noch ein kleines Präsent als Dankeschön für ihr Engagement für die Jugendgruppe.

Sofern keine unerwarteten Einsätze kommen, werden die Ehrenamtlichen eine wohlverdiente Ruhepause bis zum Jahresanfang einlegen und sich über die Feiertage ihren Familien widmen.