Hochzeitsglocken

Am 6. August 2011 gaben sich Michael Nallaweg und seine Auserwählte Christiane das Ja-Wort. Im beschaulichen Diedersdorf nahe Berlin wurde der Bund der Ehe geschlossen, die anschließende Feier fand in den Räumen des Ortsverbandes Neukölln statt. Abends erleuchtete ein prachtvolles Musikfeuerwerk die Unterkunft.
Foto: Nallaweg u.a.

Foto: Nallaweg u.a.

Michael Nallaweg ist seit 35 Jahren aktiver Helfer im Ortsverband. Er gehört der Fachgruppe Wassergefahren an, ist als Schlosser aber gleichzeitig unentbehrlich, wenn es um die Reparaturen von Maschinen und Werkzeugen geht. Da ist es natürlich auch Ehrensache, wenn die Kameraden für die Hochzeitsfeier bei der Herrichtung der Unterkunft helfen und die Verpflegung unterstützen. Mit einem "herzlichen Dankeschön" bedankt sich dafür der frisch gebackene Ehemann.

Text: Anja Villwock
Fotos: Nallaweg u.a.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: