10.07.2008, von Lena Ptach

Ein Bericht zum Seniorenwohnheim Sunpark

Am 20.06.2008 haben wir wieder bei dem Sommerfest im Seniorenwohnheim Sunpark ausgeholfen und Speisen und Getränke serviert.

Foto: THW OV Neukölln

Foto: THW OV Neukölln

Jung und Alt hatten Spaß miteinander. Die Kids konnten rumtoben und haben nebenbei den älteren helfend zur Seite gestanden. Das hat allen Beteiligten das Leben etwas erleichtert. Die Kids haben Geschichten aus längst vergangenen Tagen gehört und die älteren Herrschaften kennen nun die wahre Bedeutung der Worte "Alter" (ey). Alles in allem war es wieder ein lehrreicher Tag. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Text: Lena Ptach

Fotos: THW OV Neukölln


  • Foto: THW OV Neukölln

  • Foto: THW OV Neukölln

  • Foto: THW OV Neukölln  Foto: THW OV Neukölln

  • Foto: THW OV Neukölln

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: