Besuch des ehemaligen AK 1 in Berlin

Die Mitglieder des ehemaligen THW-Arbeitskreises 1 kommen jährlich zusammen - am 14. August 2008 war Berlin das Ziel.
Foto: THW / Joachim Schwemmer

Foto: THW / Joachim Schwemmer

Hier trafen Sie u. a. mit altgedienten Helfern des Ortsverbandes Neukölln zusammen, um über die Entwicklung des THW zu sprechen. Auf Bitten des Landesverbandes lud der Ortsverband zu einer Bootspartie mit zwei Halbpontons der Fachgruppe Wassergefahren ein. Auf dem Britzer Zweigkanal und der Spree konnten die Besucher die Sehenswürdigkeiten von Kreuzberg und Friedrichshain betrachten. Zum Ausklang des geselligen Abends wurde auf dem Gelände der Wasserschutzpolizei an der Baumschulenstraße gegrillt.

Text: Anja Villwock

Fotos: Joachim Schwemmer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: