Berlin Marathon 30.09.2007

Auch dieses Jahr fehlte unsere Neuköllner Jugendgruppe nicht beim Berlin Marathon.
Foto: THW/Lena Ptach

Foto: THW/Lena Ptach

Zusammen mit anderen Jugendgruppen wurde auch dieses Jahr wieder den Läufern das gute Berliner Leitungswasser in Plastikbecher gefüllt und zum Trinken bereitgestellt. Das Meer von Bechern war sehr schön anzusehen und wir haben festgestellt, dass man so einen Marathon auch mit den Kleinsten der Jugendgruppe gut meistern kann. Wir hatte alle großen Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr.  

Text und Fotos: Lena Ptach


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: