4. Wittenberger Elbelauf

Und wieder ist das Jahr rum und wir sind das 3. Mal beim Wittenberger Elbelauf.
Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

Foto: THW-Jugend Berlin Neukölln

Mit einer Mannschaft treten wir an und sind hochmotiviert. Dieses Jahr sind wir mit dem Bus vom Länderverband angereist und warten alle gespannt darauf, dass es losgeht. Nachdem wir den Parcours sogar ohne Verlaufen absolviert haben, sind wir alle wieder geschafft im OV Wittenberg. Verkehrserziehung, Stiche und Bunde, Erste Hilfe und Co haben uns einiges an Wissen abverlangt. Den Platz erwähnen wir auch dieses Mal nicht, aber wir hatten riesigen Spaß, ansonsten hätten wir den Weg nicht auf uns genommen. Der Bus hat uns auch heil nach Hause gebracht und wir sind alle ziemlich groggie ins Bett gefallen.

Text und Fotos: THW-Jugend Berlin Neukölln


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: