2. Wittenberger Elbelauf

Zum ersten Mal hat unsere Jugend am Wittenberger Elbelauf teilgenommen und ist sogar erschöpft aber glücklich im Ziel angekommen. An vielen Stationen, die Können, Denken und Geschick erforderten um sie zu bestehen, haben sie viel gelernt und Spaß gehabt.
Foto: THW OV Neukölln

Foto: THW OV Neukölln

Da alle etwas müde waren, weil wir ja zuvor im OV Wittenberg übernachtet hatten, war die Platzierung nicht in den ersten Reihen angesiedelt. Aber unseren Spaß hatten wir trotzdem und beim gemeinsamen Grillen am Abend waren alle Rivalitäten schon wieder vergessen.

Wir freuen uns auf den 3. Lauf und hoffen, wieder dabei sein zu können.

Text: Lena Ptach
Fotos: THW OV Neukölln


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: