Aktuelle Informationen

Da lose Dachziegel von einem Britzer Mehrfamilienhaus fallen konnten, bestand die Gefahr, dass die Bewohner beim Betreten verletzt werden könnten. Die Neuköllner Bauaufsicht sah Handlungsbedarf und alarmierte das Technische…
mehr
Am Wochenende vom 28. bis 30. Juni 2024 traf sich die Wassergefahren-Kameradschaft in Berlin. THW’ler aus den Ortsverbänden Kleve, Meppen und Berlin-Neukölln übten gemeinschaftlich mit ihren Gruppen unterschiedliche Manöver auf…
mehr
Nanu, ein Feuerwehrfahrzeug beim THW Neukölln? Was ist denn da los? Des Rätsels Lösung ist: der Ortsverband Neukölln hatte am 20. Juni 2024 Besuch von den Freiwilligen der Feuerwache Emser Straße.
mehr
Am 15. Juni 2024 unterstützten Ehrenamtliche aus den Ortsverbänden Neukölln und Marzahn die Berliner Feuerwehr im Rahmen einer Feuerwehrbereitschaft.
mehr
In die Vorbereitung auf die Ukraine Recovery Konferenz in Berlin war auch das Berliner THW eingebunden. Die Einsatzkräfte hatten die Aufgabe, für die Absicherung des Veranstaltungsortes auf dem Berliner Messegelände Zaunmaterial…
mehr
Ein stattliches Jubiläum, das die Schule mit einem Hoffest am 1. Juni 2024 feierte. Mit dabei der Gerätewagen des Neuköllner THW und vier Einsatzkräfte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche